MENÜ
W1siziisijiwmtgvmdyvmjivmtuvmjuvntyvywrjndc2ywytmjc5ni00mjjllthjywitymm1yti5mte1m2jml2xvz28ucg5nil0swyjwiiwidgh1bwjfd2l0af9vzmzzzxqilhsid2lkdggioji4mywiagvpz2h0ijoxmdusim9mznnldf94ijpudwxslcjvzmzzzxrfesi6bnvsbh1dxq?sha=b39079c6d642db8d

“Oh My Italy” ist ein Stück Italien in Deutschland. Gutes Essen, tolles Wetter und spannende Geschichten. Das alles gepaart mit dem Charme und der Gelassenheit unserer italienischen Freunde. Klar, vor Ort zu sein wird immer das Beste bleiben. Aber so holen wir uns wenigstens ein Stück “Bella Italia” in unsere Breitengrade und genießen alles, was wir an Italien so mögen!

Spaghetti aglio e olio e peperoncino

Ein Rezept mit Geschichte: Die klassisch-italienischen Spaghetti mit Olivenöl, Knoblauch und Peperoncino zählen vermutlich zu den ältesten, einfachsten aber auch leckersten Pastarezepten der Welt. Italienisches Lebensgefühl direkt auf dem Esstisch!