MAZZETTI

Aceto Balsamico di Modena

Das italienische Familienunternehmen Mazzetti besteht bereits seit 1846. Für seine Balsamicos bilden hochwertige Zutaten und eine sorgfältige Verarbeitung die Basis für einen besonders harmonischen Geschmack. Im größten Holzfasslager von Modena gibt man dem Balsamico die nötige Zeit im Holzfass zu reifen und so sein volles Aroma zu entfalten.

Importhaus Wilms

Gegründet 1950 importiert und vermarktet das Traditionsunternehmen aus dem hessischen Walluf seit über 60 Jahren in führender Position ausgewählte Lebensmittel national und international bekannter Premiummarken aus dem Feinkost- und Süßwarenbereich. Seit 1984 gehört das Importhaus Wilms als selbstständige Tochtergesellschaft zur ZERTUS GmbH, beschäftigt heute über 200 Mitarbeiter an zwei deutschen Standorten mit eigenem Logistikzentrum und ist Mitglied in vielen angesehenen Marken- und Branchenverbänden. Für sein ökologisch nachhaltiges Wirtschaften wurde das Unternehmen mit der Ökoprofit-Urkunde Rheinhessen-Nahe 2012/2013 ausgezeichnet.

Mazzetti

Kontakt

Importhaus Wilms 

Impuls GmbH & Co. KG

Am Klingenweg 6A

65396 Walluf

E-Mail: [email protected]

Website: www.mazzettioriginale.de